Zum Hauptinhalt springen

Das Künstlerprogramm zum Hessentag 2024!

Mit etwas Verspätung steht es nun fest: Das Künstlerprogramm zum Hessentag 2024!

Wir bitten um Entschuldigung und Nachsicht dafür, dass wir den in der Presse angekündigten Veröffentlichungstermin zum Unterhaltungsprogramm nicht einhalten konnten. Aber jetzt hat das Warten ein Ende und das Geheimnis um die Auftritte von Künstlerinnen und Künstler kann endlich gelüftet werden. Wir hoffen, dass auch für Ihren Geschmack etwas dabei ist.

 

Freitag, den 24.05.2024

Paul Panzer

Den Auftakt macht am Freitagabend Paul Panzer mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“. Die humorvolle Darstellung der menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten waren schon immer seine große Leidenschaft. Mit APAULKALYPSE nimmt der bekannte Stand-Up-Comedian sein Publikum mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt es dabei die große Freude am Weltuntergang.

 

Samstag, den 25.05.2024

planet radio party

Es sind mit die beliebtesten jungen Partys in Hessen, egal ob im Festzelt, im Club oder auf großen Festivals: die planet radio partys. Endlich steigt jetzt auch wieder eine planet radio party auf dem Hessentag. Dieses Mal am 25.05.24 in Fritzlar. planet radio kommt mit Stars, planet radio-Moderatoren und Resident-DJs der planet radio-Shows „Black Beats“, „The Club“ und „nightwax“.



Sonntag, den 26.05.2024

Santiano 

Mit ihrer mitreißenden Musik gelingen Santiano immer wieder unvergessliche Live-Konzerte. Dabei springt der magische Funke zum Publikum praktisch sofort über, sobald die musikalischen Nordlichter mit Akkordeon, Geige, Mundharmonika, Bouzouki und Mandoline ausgestattet, die Bühne betreten. Tanzen, singen und feiern Sie mit, bis der letzte Ton verklungen ist.

 

Montag, den 27.05.2024

Schlagerparty 

Ganz viel Gefühl und Leidenschaft versprechen die Lieder von Anna Maria Zimmermann, der Mountain Crew, Ben Zucker u. a. Der ideale Abschluss des ersten Arbeitstages in der Woche.

 

Dienstag, den 28.05.2024

Die Fritzlarer Partynacht

Auch am Dienstagabend ist wieder gute Laune vorprogrammiert. Dafür werden Markus Becker, Mickie Krause, Tommy Fieber und Die Partymafia mit eigenen und zahlreichen weltbekannten Coversongs sorgen.

 

Mittwoch, den 29.05.2024

Rocknacht

Die „Queen of Metal“ wird u. a. an diesem Abend den Sparkassen-Palace rocken.

Ausgezeichnet von Fans und Presse als die "Queen of Metal" tobt Doro Pesch seit nunmehr 40 Jahren über die Bühnen dieser Welt.  In dieser Zeit hat die Blondine mehr als zehn Millionen Alben verkauft und rund 3500 Konzerte in 60 Ländern gegeben. Als erste Frau konnte sie als Sängerin und Bandleaderin in der Männerdomäne Heavy Metal Fuß fassen. Für alle, die es laut und direkt mögen: Save the date!

 

Donnerstag, den 30.05.2024

Benefizkonzert von Heeresmusikkorps, Bundespolizeiorchester, Landespolizeiorchester

Ob traditionsreiche Märsche, Klassik, Kammermusik oder populäre Stücke - die Musikerinnen und Musiker von Bundeswehr und Polizei begeistern das Publikum immer wieder mit ihrer leidenschaftlichen Musikalität, hoher Spielfreude und einem breitgefächerten musikalischen Repertoire. Dank ihrer professionellen Darbietungen zeichnen sich alle drei Orchester nicht nur als bedeutende Sympathieträger und Repräsentanten ihrer Institutionen aus, sondern leisten damit auch auch unschätzbare Dienste für die bürgernahe Imagepflege und die Nachwuchswerbung. Freuen Sie sich auf einen Abend musikalischen Hochgenusses in Perfektion.



Freitag, den 31.05.2024
Bleibt noch eine Überraschung

 

Samstag, den 01.06.2024

FFH Just Party

HIT RADIO FFH verwandelt den Hessentag 2024 am 01. Juni in eine spektakuläre und unvergessliche Party!

Wenn rosa Flamingos durch die Luft fliegen, buntes Konfetti von der Decke regnet und unsere FFH-DJs gemeinsam mit euch den Dancefloor zum Beben bringen: Dann bist du bei FFH Just Party! 

 

Sonntag, den 02.06.2024

Matthias Reim